online-Stammtisch "Junge Naturwächter Sachsen"

Gute Vorsätze: Gute Öffentlichkeitsarbeit

Beim ersten JuNa-Stammtisch 2023 wollen wir uns einem möglichen guten Vorsatz im neun Jahr widmen: einer gelingenden Öffentlichkeitsarbeit für JuNa. Gemeinsam wollen wir uns austauschen, wie eine noch bessere ÖA im eigenen Landkreis/kreisfreien Stadt gestaltet werden kann, wie wir uns gegenseitig durch Zusammenarbeit unterstützen können und wie wir die guten Vorsätze konkret umsetzen können. Der Stammtisch bietet auch einen kleinen Input zu möglichen Fallstricken bei der ÖA und wie diese vermieden werden können. Wir freuen uns auf die rege Diskussion und Ideenfindung.
Akademie der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt
» zur Profilseite

Ansprechpartner

Johanna Mechler
E-Mail: johanna.mechler@lanu.sachsen.de

Ihre Fragen an den Veranstalter

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.